Freizeit im Landkreis Schwandorf

Du verbringst Deine Zeit gerne auf dem Wasser? Dann bist Du im Landkreis Schwandorf genau richtig: Hier gibt es so viel Wasser wie nirgendwo sonst in der Oberpfalz. Du kannst Wakeboarden, Segeln, Baden oder Stand Up Paddeln. Das haben wir für Dich sogar schon einmal getestet. Aber es gibt auch an Land viel zu erleben: Wir haben zehn Dinge aufgelistet, die Du im Landkreis Schwandorf unbedingt einmal gemacht haben solltest! 

Auf dem Brett - ohne Wasser und ohne Wind. Klingt komisch? Ist es aber nicht... Immer mehr Menschen gleiten auf Stand Up Paddle-Boards über die Gewässer der Oberpfalz. Ideale Bedingungen für diese Sportart findet man am Steinberger See im Oberpfälzer Seenland. Wir haben das schon einmal für Dich getestet. 

Noch mehr Infos und Tipps rund um das Thema SUP findest Du hier

Zehn Dinge, die Du im Landkreis Schwandorf erlebt haben solltest