Bayerns Best 50: Oberpfälzer Unternehmen von Wirtschaftsministerin Aigner ausgezeichnet

Sechs Oberpfälzer Unternehmen haben es in die 50 wachstumsstärksten inhabergeführten Mittelständler Bayern geschafft:

Bayerns Wirtschaftsministerin Ilse Aigner mit den Geehrten aus der Oberpfalz. Foto: ©StMWi/Siegbert Heuser

Wirtschaftsministerin Ilse Aigner überreichte den Vertretern von Bionorica SE, emz - Hanauer GmbH, Erlebnis Akademie AGHorsch Maschinen GmbH, iNTENCE automotive electronics GmbH und PSZ electronic GmbH Ende Juli die Urkunde als ‚Bayerns Best 50’.

Der Preis würdigt Mittelständler, die ihre Mitarbeiterzahl und ihren Umsatz in den letzten Jahren überdurchschnittlich steigern konnten. Die Gewinner wurden im Auftrag des Bayerische Wirtschaftsministeriums durch eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ermittelt.