Menü schließen

 
Die B2B-Agentur seitenwind aus Regensburg will sein Team mit einer oder einem Senior Kommunikationsdesigner/in verstärken. Unser Job der Woche.

Neues aus der Oberpfalz

Dienstag, 21. März 2017

Sprühende Ideen und strategisches Denken - Agentur seitenwind sucht Kommunikationsdesigner/in


Kommunikation ist ein spannender Bereich. Sich täglich der Herausforderung stellen, die Botschaften der Kunden an den (richtigen) Mann oder die (richtige) Frau zu bringen, und das möglichst kreativ. Das erfordert viel Hingabe und Einfühlungsvermögen. Als Kommunikationsdesigner/in bei seitenwind hast Du die Möglichkeit, Deine Ideen, aber auch Deine strategische Ader voll einzubringen. Interessiert? Dann schau Dir doch unseren Job der Woche etwas genauer an.


Fragen an Tobias Schweinitz, Geschäftsführer bei seitenwind:


Der Job als Senior-Kommunikationsdesigner klingt sehr spannend und abwechslungsreich. Wer kann und sollte sich auf diesen Job bewerben?

Bewerben kann sich jeder Kommunikationsdesigner oder Mediengestalter, der einige Jahre Agenturerfahrung mitbringt, nachweisbare Erfolge in der B2B-Kommunikation vorweisen kann und idealerweise Personalverantwortung hatte.

Was macht den Job inhaltlich aus?

Kreative und strategische Denke - das ist die Kernaufgabe, die den Job ausmacht. Nur schön machen bringt nichts - was wir entwickeln, muß auch inhaltlich funktionieren und strategischen Mehrwert bieten. Dafür schätzen uns unsere Kunden sehr.

Wenn ich mich bei einer Designagentur bewerbe, wird dann eine besonders kreative, ungewöhnliche Bewerbung erwartet? Welche Tipps haben Sie für Bewerber?

Wir suchen keine Kreativ-Stars, sondern wirklich kreative Praktiker. Am besten bekommen wir Bewerbungen mit möglichst vielen hochwertigen Referenzen und der Beschreibung, was daraus konkret von dem Bewerber selbst umgesetzt wurde oder wie er in Projektteams eingebunden war.

Was hat seitenwind als Arbeitgeber zu bieten?

Wir sind die führende B2B-Agentur im Raum Regensburg, sind ein sehr agiles Team und arbeiten mit hohem Anspruch an Professionalität und Verlässlichkeit. Jeder bei seitenwind ist ein Typ mit besonderen Kenntnissen und Fähigkeiten, das Team harmoniert super und freut sich auf einen neuen, erfahrenen Kollegen (oder Kollegin). Wir bieten Vertrauensarbeitszeit, um ein Höchstmaß an persönlicher Freiheit und Entfaltung möglich zu machen. So kann jeder nach seinem eigenen Rythmus arbeiten und Familie und Freunde super unter einen Hut kriegen.


Zum Job als Senior Kommunikationsdesigner (m/w)

Ähnliche Themen