Menü schließen

 
Nach der erfolgreichen Jubiläumsausgabe der DillyDally-Designmesse, hält nun für wenige Wochen ein gleichnamiger PopUpStore im Degginger in Regensburg Einzug.

Neues aus der Oberpfalz

Dienstag, 22. November 2016

DillyDally goes PopUpStore


Erst vor wenigen Wochen ging die Jubiläumsausgabe der 5. DillyDally-Messe in Regensburg über die Bühne. Für alle Designliebhaber und Shoppingbegeisterte, die noch nicht genug von den Produkten bekommen konnten oder zeitlich verhindert waren, gibt es jetzt noch einmal die Chance neue Lieblingsstücke zu ergattern.

Denn vom 24. November bis zum 23. Dezember hält der DillyDally PopUpStore in den Räumen des Deggingers Einzug. 

Fünf Wochen lang werden auf 60qm verschiedene Labels mit ihren Produkten vorgestellt. Stöbern, Kennenlernen und Spaß haben soll im Concept-Store der DillyDally-Ladies klar im Vordergrund stehen. Wie auch im vergangenen Jahr werden die vier Veranstalterinnen dabei selbst vor Ort sein und die Geschichten hinter den verschiedenen Artikeln erzählen.

Mit einer Grand-Opening-Party am 26. November ab 14 Uhr, wird der offizielle Startschuss für den PopUpStore gegeben. DJ's und diverse Life-Acts sorgen dafür, dass dem kreativen Shoppingerlebnis nichts im Wege steht. 

 

 


Mehr zur DillyDally-Designmesse in unserer G'schichte

Ähnliche Themen