Menü schließen

 

Neues aus der Oberpfalz

Freitag, 23. Oktober 2015

Auszeichnung für BMW in Regensburg als "exzellente Organisation"


Mit dem Gewinn des EFQM Excellence Awards 2015 bescheinigt eine internationale Jury dem Standort Regensburg eine herausragende Leistungsfähigkeit. Ausgezeichnet wurde vor allem die Gemeinschaftsleistung von Mitarbeitern und Führungskräften, die den Alltag der heutigen Produktion genauso im Blick hat wie zukünftige Herausforderungen.

Bei der Preisverleihung am 22. Oktober in Brüssel wurde das Werk in vielfacher Hinsicht als "exzellente Organisation" ausgezeichnet. Die Flexibilität, die Führungskultur und die Veränderungsbereitschaft am Standort Regensburg sind nach Einschätzung der Jury ebenso vorbildlich wie die Einbindung von Mitarbeitern, Partnerfirmen und gesellschaftlichen Gruppen im Umfeld.

"Das Werk Regensburg hat mit dem Gewinn des EFQM Excellence Awards bewiesen, dass es über eine hohe Innovationskraft und Wandlungsfähigkeit verfügt. Das sind für die BMW Group wichtige Faktoren, um wettbewerbsfähig zu sein und zu bleiben", so Oliver Zipse, Vorstand Produktion der BMW AG.

Foto: BMW Group


Ähnliche Themen